×

Vom Model zur Fotografin

Die Fundaziun Not Vital zeigt im Schloss Tarasp eine Ausstellung, bei der sich alles um die in Scuol lebende Fotografin Beny Steiner dreht.

Südostschweiz
31.08.21 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

Der Titel der Fotoausstellung, die Giorgia von Albertini, die Studiomanagerin von Not Vital und freie Kuratorin, eingerichtet hat, heisst ganz einfach «Beny Steiner». Die Schau ist einer aussergewöhnlichen Persönlichkeit voller Ausstrahlung, ihrem Leben und ihrer Arbeit gewidmet. «Eine Ausstellung mit und über Beny Steiner zu machen, ist grossartig, weil Beny eine Ikone ist und ihr idiosynkratisches Werk noch nie im Rahmen einer Ausstellung gezeigt wurde», betont von Albertini.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!