×

Beeindruckende Ausstellung mit Werken von «Le Corbusier»

Beeindruckende Ausstellung mit Werken von «Le Corbusier»

Noch bis zum 31. Oktober ist in den grosszügigen Räumlichkeiten des bekannten Klosterser Bildhauers Christian Bolt eine Ausstellung mit Weltklasse zu sehen.

Klosterser
Zeitung
vor 1 Monat in
Kultur & Musik

Im Rahmen einer Kooperation von Klosters Music und der dieses Jahr zum achten Mal stattfindenden schweizerischen Triennale der Skulptur, Bad RagARTz, sind in Klosters bedeutende Druckgrafiken des weltbekannten Architekten, Künstlers und Designers Le Corbusier (bürgerlich Charles-Édouard Jeanneret-Gris, 1887–1965) zu sehen, welche von Frau Heidi Weber anfangs der 60er-Jahre in Zürich editiert und in Paris beim berühmten Lithografen Fernand Mourlot in Auftrag gegeben wurden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen