×

Schlagersänger Bill Ramsey ist tot

Der Sänger und Entertainer Bill Ramsey ist tot. Er starb im Alter von 90 Jahren, wie seine Familie der Nachrichtenagentur DPA mitteilte.

Agentur
sda
05.07.21 - 16:02 Uhr
Kultur
ARCHIV - Der Jazzsänger, Entertainer und Schlagerveteran Bill Ramsey ist tot. Er starb im Alter von 90 Jahren, wie die Familie der Deutschen Presse-Agentur mitteilte. Ramsey, der als junger US-Amerikaner nach Deutschland kam, wurde mit Schlager- und…
ARCHIV - Der Jazzsänger, Entertainer und Schlagerveteran Bill Ramsey ist tot. Er starb im Alter von 90 Jahren, wie die Familie der Deutschen Presse-Agentur mitteilte. Ramsey, der als junger US-Amerikaner nach Deutschland kam, wurde mit Schlager- und…
Keystone/dpa/Andreas Arnold

Ramsey, der als junger US-Amerikaner nach Deutschland kam, wurde mit Schlager- und Jazzmusik bekannt. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung berichtet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR