×

Secret Garden geht in die zweite Runde

Secret Garden geht in die zweite Runde

Die Organisatoren des Secret Garden haben beschlossen, das Festival erneut während des Sommers auf der Lenzerheide durchzuführen. Am 22. Juli soll es so weit sein. 

Südostschweiz
vor 2 Monaten in
Kultur & Musik

Zum zweiten Mal findet in Lenzerheide das Secret Garden Festival statt. Wie aus einer Mitteilung hervorgeht, findet das Musikfestival vom 22. Juli bis 8. August, jeweils vom Donnerstag bis Sonntag sowie am Montag, 2. August, auf der Wiesenfläche vom Berggasthaus Crest’ota statt. 

Idee aus der Pandemie

Im vergangenen Jahr fand das Festival zum ersten Mal statt. Damals als familiäres Festival für Einheimische und Gäste als Abwechslung in der Coronakrise. Die Personenlimite wird nun von 300 unter Berücksichtigung der sich entspannenden epidemiologischen Lage auf 450 erhöht und das Set-up damit etwas vergrössert. 

Das Festival fand im letzten Jahr zum ersten Mal statt.
Ferienregion Lenzerheide

Das Line-Up des Bündner Festivals besteht aus verschiedenen Musikerinnen und Musiker. Headliner sind Sina, 77 Bombay Street, Adrian Stern, Dodo und Anna Rossinelli. Weiter sollen Spanky Hammers, Karavann, Joya Marleen, Zian, Shem Thomas, Kaufmann, Appenzeller Welttournee und Rita Roof für musikalische Unterhaltung sorgen. 

Weiter heisst es, am 21 und 28. Juli sowie am 4. August gebe es drei Gastauftritte des Origen Festival Cultural mit einer «Commedia» zum Thema Kreation. Weitere Informationen und Reservierung unter origen.ch

Keine Abendkasse

Laut dem Organisationskomitee des Secret Garden wird es keine Abendkasse geben. Tickets für das Festival könnten nur im Vorverkauf unter arosalenzerheide.swiss/secretgarden erworben werden. Wichtig sei dabei, dass sämtliche Besucherinnen und Besucher, auch (Klein-)Kinder ein Ticket benötigten, damit ein lückenloses Contact Tracing sichergestellt werden könne. Stand heute sei der Zutritt zum Festival ohne Covid-Zertifikat möglich, Änderungen vorbehalten. (paa)

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen