×

Will Smith bringt seine Memoiren heraus

Hollywood-Star Will Smith (52) will im November seine Memoiren veröffentlichen. «Mein allererstes Buch», schrieb der Schauspieler am Samstag auf Instagram.

Agentur
sda
20.06.21 - 00:29 Uhr
Kultur
Der amerikanische Schauspieler und Rapper Will Smith hat seine Memoiren in Form eines Buches verewigt. (Archivbild)
Der amerikanische Schauspieler und Rapper Will Smith hat seine Memoiren in Form eines Buches verewigt. (Archivbild)
KEYSTONE/EPA MTI/TAMAS KOVACS

Zwei Jahre lang habe er an diesem Buch gearbeitet und viel Liebe hineingesteckt, erzählt Smith in einem Video und hält ein Buchexemplar mit dem Titel «Will» stolz in die Kamera.

Laut Mitteilung auf seiner Webseite verarbeitet Smith darin seine Verwandlung vom «ängstlichen Kind» zum Rap- und Hollywoodstar. «Will» erzähle die Geschichte eines Menschen, der seine Gefühle in den Griff bekommen habe und anderen dabei helfen könne, es ihm nachzumachen. Als Ko-Autor holte Smith Mark Manson an Bord, den Verfasser des Lebenshilfe-Ratgebers «Die subtile Kunst des Daraufscheissens».

Die Hollywood-Karriere von Smith («Independence Day», «Ali», «Men in Black») begann in den frühen 1990er Jahren mit der Comedy-Serie «Der Prinz von Bel Air». Seit 1997 ist Smith mit der Schauspielerin Jada Pinkett Smith verheiratet, das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.Memo

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR