×

Neue Schau soll den Zugang zu Nietzsche erleichtern

Neue Schau soll den Zugang zu Nietzsche erleichtern

Im Nietzsche-Haus in Sils i. E. ist eine umfassend erneuerte Präsentation zu Leben und Werk des grossen Philosophen zu sehen. Angesprochen sind nicht nur Experten.

Südostschweiz
vor 3 Monaten in
Kultur & Musik

von Marina U. Fuchs

Das Interesse an der neuen Präsentation des Nietzsche-Hauses in Sils i. E. war am Sonntag so gross, dass bereits vor Öffnung zahlreiche Personen auf Einlass warteten. Einem englischsprachigen Gast war der Besuch offenbar so wichtig, dass er versehentlich bereits einen Tag zu früh angereist war und lange vor dem Museum wartete, um nur ja der Erste zu sein, der die Neuerungen bestaunen konnte.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen