×

Eine Nierenspende mit Hindernissen

Eine Nierenspende mit Hindernissen

Mit «Die Niere» hat das Ensemble unter der Regie von René Schnoz in der Churer Klibühni eine witzige und temporeiche Premiere gezeigt.

Südostschweiz
vor 2 Wochen in
Kultur & Musik

«Ich kenne die Grösse des Projekts. Ich will nicht wieder koordinieren, nur weil ein anderes Büro sich wichtig machen will.» Arnold hängt ziemlich verärgert am Telefon. Es geht um den Diamond-Tower in Zürich. Er soll das höchste Gebäude der Stadt Zürich werden, gebaut von ihm als Architekten. Der Bau ist bewilligt. Trotz Ärger wegen der Konkurrenz soll heute gefeiert werden. Ein Essen mit Frau Kathrin und dem befreundeten Ehepaar Diana und Roman steht auf dem Programm.

E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen