×

Das Sound of Glarus zieht auf den Lands­gemeindeplatz

Das Sound of Glarus zieht auf den Lands­gemeindeplatz

Gute Neuigkeiten für alle Glarner Musikfans: Das 13. Stadtopenair Sound of Glarus kann im August doch stattfinden.

Martin
Meier
vor 3 Wochen in
Kultur & Musik

Das haben Jonny Tinner und Martin Huber nicht erwartet. Nicht einmal im Traum erhofft. Gebaut haben die beiden Organisatoren des GLKB-Stadtopenairs darauf, dass Sound of Glarus – vielleicht – Ende September durchgeführt werden kann. Bis am vergangenen Mittwoch: An dem Tag beschloss der Bundesrat, die Corona-Einschränkungen mehr zu lockern, als das vor zwei Wochen angekündigt worden war. Überraschend sollen demnach schon Ende August – mit Schutzkonzept – Grossveranstaltungen mit bis zu 10 000 Personen wieder möglich sein.

E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen