×

Wie der Aberglaube zu Gewalt führt

Wie der Aberglaube zu Gewalt führt

Im Puschlav startet am Samstag die Veranstaltungsreihe «Hexen!». Das umfangreiche Programm will das Thema über das Tal hinaus lokal- und weltgeschichtlich vertiefen.

Südostschweiz
vor 3 Wochen in
Kultur & Musik

von Marina U. Fuchs

Die Veranstaltungsreihe «Hexen!» war ursprünglich bereits für das Jahr 2020 vorgesehen, nun kann sie endlich starten und präsentiert ab Samstag bis Oktober Theateraufführungen, Performances, Vorträge und Ausstellungen sowie einen Film und ein Buchprojekt. Ziel ist es, das Thema «Hexen» weit über den lokalen Rahmen hinaus zu beleuchten und zum Nachdenken über vergangene und gegenwärtige Gewalt weltweit anzuregen.

E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen