×

Wie der Aberglaube zu Gewalt führt

Wie der Aberglaube zu Gewalt führt

Im Puschlav startet am Samstag die Veranstaltungsreihe «Hexen!». Das umfangreiche Programm will das Thema über das Tal hinaus lokal- und weltgeschichtlich vertiefen.

Südostschweiz
vor 3 Monaten in
Kultur & Musik

von Marina U. Fuchs

Die Veranstaltungsreihe «Hexen!» war ursprünglich bereits für das Jahr 2020 vorgesehen, nun kann sie endlich starten und präsentiert ab Samstag bis Oktober Theateraufführungen, Performances, Vorträge und Ausstellungen sowie einen Film und ein Buchprojekt. Ziel ist es, das Thema «Hexen» weit über den lokalen Rahmen hinaus zu beleuchten und zum Nachdenken über vergangene und gegenwärtige Gewalt weltweit anzuregen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen