×

Sie überzeugt die grossen Verlage

Sie überzeugt die grossen Verlage

Im Januar ein Krimi, im Sommer der erste Teil einer Familiensage – die Prättigauerin Ladina Bordoli ist neben ihrem beruflichen Engagement mit viel Fleiss und Leidenschaft Autorin.

Christian
Ruch
vor 1 Woche in
Kultur & Musik

Es ist ein Traum, den nicht wenige Menschen haben – ein Buch zu schreiben, es in einem tollen Verlag zu veröffentlichen und möglichst viele Leser zu finden. Doch ist schon das Verfassen eines Manuskripts anstrengender als oft gedacht, gestaltet sich das Unterkommen bei einem Verlag auch nicht gerade einfach. Die meisten Verlagshäuser werden mit Manuskripten geradezu überschwemmt, und viele Hobbyschriftsteller machen die frustrierende Erfahrung, nicht einmal eine Antwort oder allenfalls eine nichtssagende Standardabsage zu bekommen.