×

Reto Cavigellis Weg in die «Lichtungen»

Die Kunsthistorikerin und Galeristin Ginia Holdener hat eine Monografie über das Werk des Bündner Malers Reto Cavigelli veröffentlicht.

Südostschweiz
14.01.21 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

von Andrin Schütz

Viele Kunstkenner mögen bei sich gedacht haben, dass es schon länger an der Zeit dazu wäre. Nun ist es endlich so weit: Mit einer umfangreichen Monografie würdigt die Emser Kunsthistorikerin und Galeristin Ginia Holdener das ebenso faszinierende wie tiefgründige Schaffen des 1945 in Siat geborenen Künstlers Reto Cavigelli. Als Mitautoren fungieren der Kunsthistoriker Leza Dosch, die Kulturjournalistin Gisela Kuoni sowie der Schriftsteller Reto Hänny.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!