×

«Persönliche Probleme»: Sänger Meighan verlässt Rockband Kasabian

Kasabian-Sänger Tom Meighan hat die Ende der 90er Jahre gegründete Rockgruppe aus Leicester verlassen. Wie die britische Band auf Twitter mitteilte, habe der Frontmann «mit persönlichen Problemen zu kämpfen, die sein Verhalten bereits seit einiger Zeit beeinflussen».

Agentur
sda
07.07.20 - 13:57 Uhr
Kultur
Persönliche Probleme: Frontmann Tom Meighan verlässt seine Band Kasabian.
Persönliche Probleme: Frontmann Tom Meighan verlässt seine Band Kasabian.
Keystone/VALENTIN FLAURAUD

Nach Informationen britischer Medien bekannte sich der 39-jährige Sänger am Dienstag vor dem Amtsgericht Leicester schuldig, seine ehemalige Verlobte angegriffen zu haben. Meighan will nach Kasabian-Angaben nun «all seine Energien darauf konzentrieren, sein Leben wieder auf Kurs zu bringen». Der Rückzug sei «in gegenseitigem Einvernehmen» erfolgt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR