×

Es geht wieder los

Der Bündner Music Award geht in eine neue Runde: Zum dritten Mal organisiert die «Südostschweiz»-Medienfamilie den Bündner Music Award.

Kristina
Schmid
Freitag, 27. März 2020, 04:30 Uhr Bündner Music Award
bma19
Der Bündner Music Award geht in eine neue Runde.
Marco Hartmann / MARCO HARTMANN

Es ist keine einfache Zeit, in der wir uns zurzeit bewegen. Jeden Tag erreichen uns drückende und traurige Nachrichten aus aller Welt und auch aus nächster Nähe. Gerade deshalb ist es uns – der «Südostschweiz»-Medienfamilie ein Anliegen, Euch in dieser Zeit auch wieder schöne Inhalte zu präsentieren. Und deshalb geht der Bündner Music Award in die dritte Runde. 

Wir können und wollen den Bündner Music Award in diesem Jahr nicht so gross und schön abfeiern wie im letzten Jahr. Und doch will Somedia auch in diesem Jahr wieder das Bündner Musikschaffen unterstützen – also Bands und Künstler aus Graubünden, die auch über die Kantonsgrenzen hinaus erfolgreich sind, oder es noch werden könnten.

Ihr entscheidet mit

Auch in diesem Jahr suchen wir den «Künstler des Jahres», den «Song des Jahres» und den «Newcomer des Jahres». Und noch mehr: In diesem Jahr kommt eine neue Kategorie hinzu. So suchen wir in diesem Jahr auch das «Musikvideo des Jahres», das der international bekannte Bündner Regisseur Marc Forster zum Sieger küren wird.

Kommende Woche stellen wir Euch ab Dienstag jeden Tag die nominierten Musiker und Bands genauer vor. Und ab Sonntag gilt dann ernst: Dann könnt Ihr in einem Voting entscheiden, wem Ihr Eure Stimme geben möchtet – und so entscheiden, wer den Award nach Hause nehmen darf.

Wir wünschen Euch gute Unterhaltung – und bleibt gesund!

Kommentar schreiben

Kommentar senden