×

«Der Zürich Krimi» spielt für einmal im beschaulichen Vnà

Noch bis Ende der Woche finden im Unterengadin die Dreharbeiten zur 12. Folge von «Der Zürich Krimi» statt. Nicht nur für Hauptdarsteller Christian Kohlund handelt es sich um eine ganz besondere Folge.

Fadrina
Hofmann
11.03.20 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

Schneegestöber im kleinen Bergdorf Vnà – ideales Krimiwetter, wie Christian Kohlund verrät. «Ein Film im Schnee ist immer hoch dramatisch», sagt der Schauspieler. An diesem Donnerstagnachmittag sitzt er in der Wirtsstube der Pension «Arina» und nutzt eine kurze Drehpause, um die lokalen Journalisten über die 12. Folge von «Der Zürich Krimi» zu informieren. Erstmals spielt eine Folge der ARD-Erfolgsreihe ausserhalb von Zürich. Dass ausgerechnet Vnà im Unterengadin als Drehort ausgewählt wurde, liegt tatsächlich am Schnee.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!