×

Hype um «F9»: Erster Trailer für «Fast and Furious»-Fortsetzung

Vier Monate vor dem Kinostart von «F9» ist der erste Trailer für die «Fast-and-Furious»-Fortsetzung mit grossem Hype vorgestellt worden.

Agentur
sda
31.01.20 - 23:37 Uhr
Kultur
Der Schauspieler Vin Diesel war bei der Vorstellung des Trailers für den Film "F9" mit dabei. (Archivbild)
Der Schauspieler Vin Diesel war bei der Vorstellung des Trailers für den Film "F9" mit dabei. (Archivbild)
KEYSTONE/AP Invision/JOEL C RYAN

Im Rahmen einer Konzertparty in Miami (Florida), mit Rapperin Cardi B, Wiz Khalifa, Ozuna und Hauptdarsteller Vin Diesel, feierten die Macher am Freitagmittag (Ortszeit) die Trailer-Premiere.

Das knapp vierminütige Video mit spektakulären Verfolgungsjagden, halsbrecherischen Autorennen und Schiessereien bringt Stars wie Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Tyrese, Ludacris, John Cena und Michael Rooker zusammen. Zum zweiten Mal sind auch die Oscar-Preisträgerinnen Helen Mirren und Charlize Theron dabei.

Mirren und Theron hatten 2017 in dem achten Teil der Reihe über schnelle Autos und illegale Strassenrennen ihr Debüt gegeben. Diesel spielte schon in dem Originalfilm im Jahr 2001 mit. Der frühere Star der Serie, Paul Walker, war 2013 bei einem Auto-Unfall umgekommen. Teil 9 wird wieder von Justin Lin inszeniert, der bereits bei vier Folgen Regie führte. Der Kinostart ist für Mitte Mai geplant.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR