×

12'000 Besucher im Schlager-Mekka

Das Schlager-Open-Air Flumserberg 2019 ist passé. 12'000 Besucher lockte das Open Air in die Flumserberge, wo sie ohne grössere Zwischenfälle feierten. Ein «voller Erfolg», sagt der Veranstalter.

01.08.19 - 11:31 Uhr
Kultur

«Das Flumserberg Open Air 2019 ist gut gelaufen und auch das Wetter hat mitgespielt», sagt Ramona Ritter, Mitglied des Organisationskomitees des Schlagerfestivals. Der Abend des 31. Julis verlief friedlich und ohne grosse Vorfälle.

Die Stimmung sei während des ganzen Abend gut gewesen, so Ritter. Für ein musikalisches Highlight hätten Roland Kaiser und seine Band gesorgt.

Und die Schlagerfans der Region dürfen sich freuen. Der Termin für das nächste «Flumserberg Open Air» stehe bereits. Es findet 2020 wie jedes Jahr am 31. Juli statt. Einige grosse Schlagernamen findet man auch auf dem nächstjährigen Programm, unter anderen David Hasselhoff, Beatrice Egli und Ross Antony.

Anna Nüesch ist freie Mitarbeiterin und arbeitet neben ihrem Multimedia-Production-Studium bei der Südostschweiz in den Redaktionen von Online/Zeitung und TV. Zuvor hatte sie ein Praktikum bei diesen Kanälen absolviert. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR