×

12'000 Besucher im Schlager-Mekka

Das Schlager-Open-Air Flumserberg 2019 ist passé. 12'000 Besucher lockte das Open Air in die Flumserberge, wo sie ohne grössere Zwischenfälle feierten. Ein «voller Erfolg», sagt der Veranstalter.

Anna
Nüesch
Donnerstag, 01. August 2019, 11:31 Uhr «Flumserberg Open Air»

«Das Flumserberg Open Air 2019 ist gut gelaufen und auch das Wetter hat mitgespielt», sagt Ramona Ritter, Mitglied des Organisationskomitees des Schlagerfestivals. Der Abend des 31. Julis verlief friedlich und ohne grosse Vorfälle.

Die Stimmung sei während des ganzen Abend gut gewesen, so Ritter. Für ein musikalisches Highlight hätten Roland Kaiser und seine Band gesorgt.

Und die Schlagerfans der Region dürfen sich freuen. Der Termin für das nächste «Flumserberg Open Air» stehe bereits. Es findet 2020 wie jedes Jahr am 31. Juli statt. Einige grosse Schlagernamen findet man auch auf dem nächstjährigen Programm, unter anderen David Hasselhoff, Beatrice Egli und Ross Antony.

Kommentar schreiben

Kommentar senden