×

Vermisster US-Schauspieler Charles Levin offenbar tot aufgefunden

Der seit Tagen vermisste US-Schauspieler Charles Levin ist offenbar tot aufgefunden worden. In einer abgelegenen Gegend in Oregon seien sterbliche Überreste entdeckt worden, bei denen es sich mit «hoher Wahrscheinlichkeit» um jene des 70-jährigen Darstellers handele.

Agentur
sda
15.07.19 - 05:23 Uhr
Kultur
Der 70-jährige US-Schauspieler Charles Levin ("Seinfeld") war vor einer Woche von seinem Sohn als vermisst gemeldet worden. (Archivbild)
Der 70-jährige US-Schauspieler Charles Levin ("Seinfeld") war vor einer Woche von seinem Sohn als vermisst gemeldet worden. (Archivbild)
Grants Pass Department of Public Safety

Wie die Behörde für öffentliche Sicherheit der Kleinstadt Grants Pass am Sonntag (Ortszeit) mitteilte, soll ein Gerichtsmediziner die endgültige Feststellung treffen.

Der 70-jährige war vor einer Woche von seinem Sohn als vermisst gemeldet worden. Am Samstag war das Auto mit Levins totem Hund auf einer fast unpassierbaren Strasse gefunden worden. Such- und Rettungsmannschaften durchsuchten steiles und unebenes Gelände und fanden die menschlichen Überreste.

Levin hatte vor allem etliche TV-Rollen in Sitcoms wie «Seinfeld» und «Night Court».

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR