×

40'000 Besucher am Trucker- und Country-Festival Interlaken

Das nach Angaben der Veranstalter im wahrsten Sinn des Wortes wohl heisseste Trucker- und Country-Festival der Geschichte ist am Sonntag in Interlaken zu Ende gegangen. Die Organisatoren montierten Wasserdüsen und stellten gratis Trinkwasser zur Verfügung.

Agentur
sda
30.06.19 - 18:14 Uhr
Kultur
Abkühlung für die Festivalbesucher - und ihr Bier.
Abkühlung für die Festivalbesucher - und ihr Bier.
TRUCKERFESTIVAL/DAVID BIRRI

Diese Trinkwasserstellen seien von den rund 40'000 Besuchern sehr geschätzt worden, heisst es im Abschlusscommuniqué der Veranstalter. Zufrieden sind die Organisatoren mit dem Entscheid, den ersten Abend Schweizer Stars gewidmet zu haben.

Das Festzelt sei bei den Auftritten von Lo & Leduc, Kunz und Loco Escrito gut gefüllt gewesen, schreiben sie. Weitere Headliner waren die Bellamy Brothers, Heidi Newfield und Farewell Angelina.

Drei Tage lang dauerte die 26. Ausgabe des Festivals auf dem Interlakner Flughafengelände. Nach Angaben der Veranstalter kam es zu keinen besonderen Vorkommnissen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR