×

Duonna Antonias Gespür für Geschichte

Duonna Antonias Gespür für Geschichte

720 Seiten stark ist er – und doch nur der Anfang: Antonia Bertschingers erster Teil der geplanten historischen Romantrilogie «Bergünerstein» liegt vor.

Jano Felice
Pajarola
vor 2 Jahren in
Kultur & Musik

Satte anderthalb Kilogramm bringt jedes Exemplar ihres Buches auf die Waage. Antonia Bertschingers wuchtiger roter Rollkoffer ist prall gefüllt an diesem Donnerstagmorgen – und bleischwer. Wie schon am Tag zuvor ist die Autorin unterwegs durch Graubünden, mit Bahn und Bus, sie liefert eigenhändig aus, woran sie in den letzten Jahren gearbeitet hat, mit gewichtigem Ergebnis in jeder Hinsicht.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen