×

Mit schweizerischer und italienischer Musik nach Casaccia

Vom 21. bis am 23. Juni wird Casaccia im Bergell einmal mehr Austragungsort des Festivals «Openair Sur l’Aua». Zum vierten Mal wird dort Musik gemacht, Gäste sind unter anderen die Engadiner Band «Me + Marie».

Anna
Nüesch
Mittwoch, 19. Juni 2019, 04:30 Uhr «Openair Sur l’Aua».
In den letzten Jahren war das Openair ein voller Erfolg.
SERGIO ENGEL

Bereits zum vierten Mal lädt der Verein Gioventu Bregaglia nach Casaccia ein. Ein Wochenende voller Musik steht den Besuchern des Dorfes im Bergell zuvor.

Das Programm beinhaltet regionale Künstler, wie «Me + Marie» aus dem Engadin oder Melanie Danuser aus Chur. Aber auch «Them Fleurs» aus Bern und zwei italienische Bands («La Colpa» und «Pessimi Elementi») nehmen die Bühne in Beschlag.

Die letzten Jahre waren jeweils äusserst erfolgreich für das Openair Sur l’Aua.

Das sind die diesjährigen Musiker am Openair Sur l'Aua:

Kommentar schreiben

Kommentar senden