×

«Ich mache keine Mundart-Musik, um Geld zu verdienen»

Franz Arnold meldet sich nach seiner Auszeit zurück und war bei Radio Südostschweiz, um über diese Auszeit, den Erfolg und seine Musik zu sprechen.

Südostschweiz
22.01.19 - 16:00 Uhr
Kultur
SÜDOSTSCHWEIZ.CH

Für die Fans von Franz Arnold hat das Warten ein Ende. Nach der Single «Chärnoupärsee» und den Alben «Därheimä sey» und «Fidlä ha» ist das ehemalige Mitglied des Jodlerklubs Wiesenberg zurück auf der Bühne. Er war bei Radio Südostschweiz und hat über seine Pause und seinen Erfolg gesprochen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR