×

Save the Date: 25. Januar 2019

Es ist wieder soweit! «suedostschweiz.ch» organisiert zum zweiten Mal den Bündner Music Award und Ihr könnt live mit dabei sein. Unsere Award-Show am Freitag, 25. Januar, wird – davon sind wir überzeugt – die Party des Jahres!

Südostschweiz
Freitag, 04. Januar 2019, 05:08 Uhr Bündner Music Award
Am 25. Januar geht im «Loucy» Club die Post ab!
SÜDOSTSCHWEIZ

Grösser, lauter und spektakulärer: So wird die Award-Show – das Highlight des diesjährigen Bündner Music Awards. Wir freuen uns auf eine Menge Musik, spannende Interviews und eine Afterparty, die sich gewaschen hat. Sei dabei!

Wann und Wo?

Wo könnte besser gefeiert werden als im neuen «Loucy» Club in Chur? Die Eventhalle bietet sowohl Platz für musikalische Auftritte auf der Bühne, als auch für eine DJ-Afterparty mit grosser Tanzfläche. Während der Show wird es eine limitierte Anzahl Sitzplätze und Stehtische mit Barbetrieb geben, später weichen diese für das grosse Fest mit allen Beteiligten.

Türöffnung: Freitag, 25. Januar, 19 Uhr
Beginn Award-Show: 20 Uhr

Afterparty: ab 23 Uhr
Ort: «Loucy» (ehemals Palazzo) – Seilerbahnweg 9, 7000 Chur

Sichere Dir noch heute Dein Ticket hier!

Das ist unser Programm

Nyna und Kaufmann sind zwei der Nominierten, die ihre besten Songs live auf der Bühne für Euch performen werden. Weitere Showcases sind geplant – da möchten wir aber noch nicht mehr verraten. Fest steht: Es wird ganz, ganz gross!

Wie beim ersten Mal werden auch in diesem Jahr Trophäen für den «Künstler des Jahres 2018» und den «Song des Jahres 2018» vergeben. Das machen wir aber nicht selbst, sondern haben dafür zwei wunderbare Laudatoren, die Gewinner der letztjährigen Austragung, für Euch eigeladen. Es sind dies Sandro Dietrich und Ali Cetin.

Neu vergeben wir in diesem Jahr auch einen Newcomer-Award. Eine Fachjury wird aus drei Nominierten einen «Rising Star» auswählen, der mit einem Award und – fast wichtiger – ein wenig Kleingeld nach Hause geht. Der Gewinner des Newcomer-Awards bekommt nämlich die Einnahmen der Eintritte der Award-Show in Form eines Fonds. Weitere Informationen dazu folgen.

Highlight folgt auf Highlight

Wer Lust auf einen Abend voller Musik, Unterhaltung und Party hat, ist beim Bündner Music Award genau richtig. «Tätschmeister» und Leiter Dialog, Claudio Candinas, kann es kaum erwarten.

Kommentar schreiben

Kommentar senden