×

Der Bündner Rapper «Ali» meldet sich zurück

«Atem» heisst der neue Song, mit dem sich der Bündner Künstler Ali zurückmeldet. Der Rapper taucht im Song in tiefe Gefühlswelten ein, wie es in einer Mitteilung heisst.

Südostschweiz
02.12.18 - 11:24 Uhr
Kultur
ALI meldet sich mit seinem neuen Song «Atem» zurück
ALI meldet sich mit seinem neuen Song «Atem» zurück
FARMORE RECORDS

«Ruhiger Beat, durchdringende Bässe und kompromisslose Zeilen», so wird der Einstieg des neuen Songs «Atem» des Bündner Künstlers Ali in einer Medienmittielung beschrieben. Dieser Einstieg lege die Grundstimmung seines neuen Songs fest, auf dem er seine nahbare Seite offenbare. Wie bereits auf dem Song «Handglenk» zeige uns der Bündner erneut, dass er auch in tiefe Gefühlswelten eintauchen könne ohne seine unverkennbare präzise Raptechnik abzulegen, heisst es weiter.

«Atem» sei von Ikara produziert worden, der schon sein Erfolgsalbum «Erol» grösstenteils produziert habe.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR