×

Der Bündner Rapper «Ali» meldet sich zurück

«Atem» heisst der neue Song, mit dem sich der Bündner Künstler Ali zurückmeldet. Der Rapper taucht im Song in tiefe Gefühlswelten ein, wie es in einer Mitteilung heisst.

Südostschweiz
Sonntag, 02. Dezember 2018, 11:24 Uhr Neuerscheinung
ALI meldet sich mit seinem neuen Song «Atem» zurück
FARMORE RECORDS

«Ruhiger Beat, durchdringende Bässe und kompromisslose Zeilen», so wird der Einstieg des neuen Songs «Atem» des Bündner Künstlers Ali in einer Medienmittielung beschrieben. Dieser Einstieg lege die Grundstimmung seines neuen Songs fest, auf dem er seine nahbare Seite offenbare. Wie bereits auf dem Song «Handglenk» zeige uns der Bündner erneut, dass er auch in tiefe Gefühlswelten eintauchen könne ohne seine unverkennbare präzise Raptechnik abzulegen, heisst es weiter.

«Atem» sei von Ikara produziert worden, der schon sein Erfolgsalbum «Erol» grösstenteils produziert habe.

Kommentar schreiben

Kommentar senden