×

Ein Interview mit weniger Zeichen als dieser Titel

Ein Interview mit weniger Zeichen als dieser Titel

Der Glarner Rapper «Bandit» fungiert am diesjährigen «Sound of Glarus» als Moderator auf der Nebenbühne. «suedostschweiz.ch» konnte zu später Stunde noch ein WhatsApp-Interview mit Bandit ergattern. Und das Warten hat sich gelohnt.

Südostschweiz
vor 3 Jahren in
Kultur & Musik
Der Glarner Rapper Bandit im WhatsApp-Interview mit «suedostschweiz.ch»
BILDMONTAGE: SUEDOSTSCHWEIZ.CH

Patrick Mitidieri, besser bekannt als «Bandit», ist einer der wohl bekanntesten Glarner Musikexporte der letzten 20 Jahre. Heuer moderiert der Rapper/Barbier die «glarnerSach»-Bühne am «Sound of Glarus». Da dieser Job mit viel Hektik verbunden ist, gestaltete sich die Terminfindung für ein Interview dementsprechend schwierig. In der Nacht von Freitag auf Samstag, genauer gesagt kurz nach 1 Uhr, konnte «suedostschweiz.ch» den Herrn doch noch für ein Interview gewinnen. Bandit beantwortete die Fragen via WhatsApp und – für einen Rapper zwar ungewöhnlich aber nicht minder erfrischend – kurz und prägnant. Hier kommt das wohl effizienteste Interview der Glarner Musikgeschichte.

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Kennt ihr schon "wuchanendlich"?
Mit dem neuen "Südostschweiz"-Newsletter jeden Donnerstag die besten Freizeittipps im Postfach.
Nicht mehr fragen