×

Dank Liebeskummer zum Musiker

Am Freitag bringt der Bündner Musiker Fudl sein erstes Album auf den Markt. Wir konnten bei ihm den Puls fühlen und mit ihm sein erstes Interview führen.

Südostschweiz
24.08.18 - 04:30 Uhr
Kultur

Musikfans dürfen sich über neue Musik eines Bündners freuen. Fudl alias Benedikt Alig aus Obersaxen bringt am Freitag sein Debutalbum auf den Markt. Der Singer und Songwriter spielt sonst in einer Band, welche dem Hardcore zugeordnet wird. Nun geht er neue, sanftere Wege und ist mit seiner Gitarre unterwegs. Bei RSO-Moderator Simon Lechmann hatte er noch eine zweite Premiere: Er hat sein erstes Interview überhaupt gegeben.

So, genug gelesen, jetzt gehts zum Song «Old Friends»:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR