×

Drei von Bane: Luag uffa!

Der Churer Künstler Fabian Florin alias Bane arbeitet nicht nur mit der Spraydose und der Tätowiermaschine sondern hält seine Lebenswelt auch mit der analogen Kamera fest. In der Serie «Drei von Bane» präsentiert Florin auf «suedostschweiz.ch» Woche für Woche drei Bilder. Diese Woche zum Thema «Luag uffa!».

Südostschweiz
Donnerstag, 09. August 2018, 04:30 Uhr Fotoserie

Text und Bilder von Fabian «Bane» Florin

Wir alle sehen die Dinge meist von vorne. Unser Alltag findet vom Boden bis zur Augenhöhe statt. Der rege Konsum von Smartphones gewöhnt uns daran, den Blick kaum vom Bildschirm hoch zu bewegen. Eine bedenkliche Entwicklung. Denn wer Neues entdecken möchte, muss nicht nur den Standort, sondern auch den Blickwinkel ändern.

Die wahre Grösse von Orten, Menschen und Dingen erfährt man erst, wenn man auf sie zugeht und auch mal nach oben schaut. Luag uffa!

BANE

Fotos aufgenommen mit einer Analog Foto Nikon FM

Hier gibt es Banes Fotos in voller Grösse:

Kommentar schreiben

Kommentar senden