×

Verkehrte Welt: Beth Ditto interviewt RSO-Moderator

Da ist selbst Radio-Südostschweiz-Moderator Dario Linder baff. Erstmals wurde er selbst interviewt. Nicht von irgendjemanden: von Weltstar Beth Ditto. Die stellte gleich auch ihre Deutschkenntnisse unter Beweis. Oder besser: Sie versuchte es.

Südostschweiz
23.07.18 - 08:00 Uhr
Kultur
Beth Ditto schnappt sich das Mikrofon von Dario Linder.
Beth Ditto schnappt sich das Mikrofon von Dario Linder.
SUEDOSTSCHWEIZ.CH

RSO-Moderator Dario Linder ist es sich dank der Konzerttour seines Senders gewohnt, Stars zu interviewen. Noch nie hat er aber erlebt, dass ein Star den Spiess umdreht. Die charismatische Sängerin Beth Ditto riss Linder am Samstag nach ihrem Konzert abseits der Bühne kurzerhand das Mikro aus der Hand und interviewte ihn. Damit nicht genug: Er durfte Ditto gleich noch ein wenig Deutsch beibringen. Das Wort «Berg» - ein Zungenbrecher.

Linder stach Ditto übrigens schon auf der Bühne ins Auge. Sie sah in ihm ein «Spielzeug». Und interessierte sich wohl deshalb für die familiäre Situation der Radiostimme. Aber hört selbst.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR