×

Wenn das Gatschiefer Open Air ruft, kommen sie alle

Dieses Wochenende wird in Klosters gefeiert, was das Zeug hält. Das Programm am diesjährigen Schlager- und Volksmusik Gatschiefer in Klosters beinhaltet einige bekannte Namen der Szene, etwa Vanessa Mai.

Südostschweiz
Freitag, 13. Juli 2018, 09:00 Uhr Schlager- und Volksmusik in Klosters
Das Line-Up am Schlager- und Volksmusik Open Air kann sich sehen lassen
SCREENSHOT

Das Schlager und Volksmusik Open Air Gatschiefer in Klosters steht dieses Wochenende auf dem Programm. Eröffnet wird die vierte Durchführung am Freitagabend um 17:30 Uhr mit einem Gratis-Apéro für alle Gäste mit einem gültigen Eintrittsticket. Kostenlos ist zudem die Übernachtungsmöglichkeit auf dem Zeltplatz. Nebst den musikalischen Höhepunkten auf der Hauptbühne wird es in Klosters auch ein «Puura und Handwerksmarcht», ein Festzelt sowie ein kostenloses Älpler-Mittagessen geben.

Mitte Juni mussten die Organisatoren vom Skiclub Gatschiefer aufgrund der Absage einiger Künstler über die Bücher. Glücklicherweise konnte mit Nik P. und dem Geschwisterpaar Sigrid & Marina schnell für Ersatz gesorgt werden. Neben diesen beiden Auftritten können sich die Gäste auch auf einige Schweizer Künstler freuen. So steht neben Florian Ast, Heimweh, Wiuda Bärg, Francine Jordi auch Stefan Roos auf der Bühne. Der Programmhöhepunkt wird wohl am Samstagabend mit Vanessa Mai, Voxxclub und Hannah zu erwarten sein.

Tickets sind laut dem Veranstalter auch an den Abendkassen noch erhältlich. Mehr Infos gibt es hier: www.gatschiefer-openair.ch

 

Kommentar schreiben

Kommentar senden