×

Neue Künstler am Gatschiefer Open Air

Für das Gatschiefer Open Air in Klosters mussten drei Künstler absagen - doch die Veranstalter haben gute Neuigkeiten.

Südostschweiz
16.06.18 - 04:30 Uhr
Kultur

Am Freitag, 13. Juli, findet in Klosters das Gatschiefer Open Air statt. Nun müssen die Veranstalter einigen Fans schlechte Neuigkeiten geben: die Künstler Melissa Naschenweng, die Edlseer und Anita & Alexandra Hofmann werden aufgrund einer TV-Verpflichtung nicht auftreten, wie die Veranstalter in einer Medienmitteilung schreiben.

Es sei mit allen Künstlern vertraglich so geregelt, dass TV-Auftritte Vorrang hätten und eine Absage erlauben, heisst es weiter. «Das tut uns für die Fans natürlich unglaublich Leid», wird OK-Präsidentin Sandra Marugg zitiert.

Auf das Open-Air-Wochenende dürfen sich die Fans aber trotzdem freuen. Die Veranstalter konnten mit Nik P. und dem Geschwisterpaar Sigrid & Marina zwei neue Künstler verpflichten, die am Freitag, 13. Juli, auf der Bühne stehen werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR