×

Chur hat jetzt einen WM-Song!

Der Verein «Khur.ch» organisiert diesen Sommer das dritte und letzte Mal die Vögele-Arena auf dem Churer Theaterplatz. Die Organisatoren sorgen noch einmal für Aufsehen. Sie lancieren einen eigenen WM-Song. Zudem wird Ex-Miss Schweiz Christa Rigozzi erneut die Eröffnung moderieren.

Südostschweiz
Mittwoch, 14. Februar 2018, 18:00 Uhr «Like A Sputnik»
Der Churer Produzent Lou Geniuz alias Louniverse.
COLLAGE SO

Bereits 2014 hatte der Verein «Khur.ch» mit dem Brasilien-Song «Game Of Your Life» für Aufsehen gesorgt. Und dieser schaffte es gar kurze Zeit in die Schweizer Hitparade. Geschrieben wurden der damalige wie auch der neue WM-Song von Louniverse, mit bürgerlichem Namen Lou Zarra. «Wir sind mächtig stolz auf unseren Sputnik-Song und sind überzeugt, dass er Hitpotenzial hat», zeigt sich Zarra selbstbewusst. 

Wie findet ihr den neuen WM-Song von Louniverse?

Super Song!
43%
Ganz okay.
30%
Geht gar nicht!
28%
Total votes: 237

Der Videoclip wurde nicht nur in der Schweiz, sondern auf der ganzen Welt gedreht. In ihm zu sehen sind neben Sänger Lou Zarra auch die Jungtambouren aus Domat/Ems, sowie die Eurodancers. Ebenfalls einen Gastauftritt hat Ivo «Fifi» Frei von der Churer Agentur «skipp». Der Song «Like A Sputnik» ist bereits auf den gängigen Musik-Plattformen erhältlich.

Die Vögele-Arena ist vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 auf dem Theaterplatz in Chur zu Gast. Spätestens dann wird sich zeigen, wie gut der Song bei den Bündner Nati-Fans ankommt.

Kommentar schreiben

Kommentar senden