×

Chapella zieht zahlreiche Besucher an

Chapella zieht zahlreiche Besucher an

Über 400 Gäste haben letztes Wochenende die 36. Ausgabe des Chapella Open Airs besucht.

Südostschweiz
vor 3 Jahren in
Kultur & Musik
Chapella
ARCHIV

Von den 400 Besuchern waren allein über 100 Kinder und Jugendliche. Finanziell steht das Open Air dieses Jahr voraussichtlich mit einer schwarzen 0 da, wie die Organisatoren in einer Medienmitteilung schreiben. Das Wetter spielte am Freitagnachmittag mit und alles war bereit für den ersten Act: Andrea Bignasca. Als anschliessend mit Rebels die erste romanische Band auf der Bühne stand, sei die Stimmung auf ihrem ersten Höhepunkt gewesen.

Am Samstag hatte neben vielen anderen auch der Bündner Troubadour Malenco seinen Auftritt. Den krönenden Abschluss am Sonntag machte das Ski-Schuh-Tennis Orchestra aus Dornbirn, das alle Zuschauer nochmals zum Tanzen animierte. Die 37. Ausgabe des Chapella Open Airs findet vom 3. bis 5. August 2018 statt.

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen