×

Neuer Wind für die Tessanda Val Müstair

Die Handweberei Tessanda Val Müstair hat endlich eine neue Geschäftsführerin. Mit dem neuen Stiftungsrat möchte sie die Tessanda in die Zukunft führen.

Fadrina
Hofmann
22.06.17 - 06:03 Uhr
Kultur & Musik

Seit Anfang Juni steht die Handweberei Tessanda Val Müstair unter neuer Führung. Am Dienstag hat der neue Stiftungsrat der Fundaziun Tessanda Manufactura Val Müstair getagt, um über die Zukunft der Handweberei zu entscheiden. Präsidiert wird der Stiftungsrat von Peder Andri aus Müstair. Ende Mai hat das neue strategische Gremium die Leitung von Michael Conrad übernommen. Der Sachwalter wurde vom Kanton eingesetzt, nachdem im März die vier bisherigen Stiftungsräte per sofort zurückgetreten waren.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!