×

Michael Jackson am Coverfestival in Davos

Ende März findet das Coverfestival Davos bereits zum achten Mal statt. Während der Veranstaltung treten Tribute- und Coverbands an verschiedenen Standorten in Davos auf.

Südostschweiz
21.02.23 - 16:00 Uhr
Kultur
Vielfältiges Programm für alle: Jedes der 17 Konzerte ist kostenlos.
Vielfältiges Programm für alle: Jedes der 17 Konzerte ist kostenlos.
Pressebild

Von Donnerstag, 30. März, bis Sonntag, 2. April, sorgen elf Cover- und Tributebands mit bekannten Hits für eine ausgelassene Stimmung in ganz Davos. Auftreten werden die Musikerinnen und Musiker bei der Parsennhütte, beim Bolgen Plaza, im Montanasaal und in der Bolgenschanze, wie das Coverfestival in einer Mitteilung schreibt. Anlässlich der Dinner-Shows am Freitag und Samstag Abend im Hotel «Alpengold» Davos sorgen Luigi Panettone und The Beatbox für einen musikalischen Abend. 

Das diesjährige Highlight sei Sergio Cortés aus Barcelona. Er verbrachte Jahre damit, die Körpersprache, Gewohnheiten und Umgangsformen von Jackson zu studieren, und tritt nun als lebendiges Double auf. (red)

Jedes der insgesamt 17 Konzerte ist kostenlos, wie es weiter heisst. Für die Abendveranstaltung werde jedoch empfohlen, sich einen Platz zu kaufen. Tickets sind ab 20 Franken pro Konzert auf www.starticket.ch erhältlich.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR