×

Indische Musik aus dem Synthesizer auf der Lenzerheide

Der indische Musiker und Yogalehrer Sri Swamiji tritt am Samstag, 8. März, mit seinem Ensemble auf der Lenzerheide auf. Am Sonntag finden zwei indische Rituale statt mit anschliessendem Mittagessen.

Südostschweiz
03.03.25 - 11:00 Uhr
Graubünden
Der Yogalehrer Sri Swamiji an einem Auftritt in Davos aus dem Jahr 2019: Er spielt seine Musik auf einem Synthesizer und wird von einem indischen Ensemble begleitet.
Bild Datta Yoga Center Switzerland

Das musikalische Programm des Benefizkonzerts findet am Samstag, 8. März, um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle Lenzerheide statt. Indische Musiker begleiten Swamiji mit Violine sowie klassischen indischen Instrumenten wie Tabla und Mrdangam. Wie das «Datta Yoga Center Switzerland» schreibt, kommt der Erlös des Konzerts verschiedenen humanitären und sozialen Einrichtungen in Indien zugute.

Am Sonntag finden mit der Puja und Homa-Feier, ebenfalls in der Mehrzweckhalle, zwei indische Rituale statt.

Weitere Informationen zu den Anlässen sind hier zu finden. Interessierte können sich hier für den Anlass anmelden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Graubünden MEHR