×

Beim Fachmarktcenter Krumm: Kollision zwischen zwei Autos wegen unvorsichtiger Fahrweise

Am Mittwochmittag ist es auf dem Parkplatzareal des Fachmarktcenters Krumm zu einem Unfall gekommen. Es entstand Sachschaden.

Südostschweiz
22.05.24 - 18:02 Uhr
Glarus
Ambulanz im Einsatz: Zwei Personen wurden nach dem Unfall ins Kantonsspital Glarus überführt.
Ambulanz im Einsatz: Zwei Personen wurden nach dem Unfall ins Kantonsspital Glarus überführt.
Bild Kantonspolizei Glarus

Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Glarus ereignete sich am Mittwoch gegen 12 Uhr ein Unfall beim Fachmarktcenter Krumm in Näfels. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen einem 18-jährigen Autofahrer und einer 41-jährigen Autofahrerin. Grund war eine unvorsichtige Fahrweise, wie die Kantonpolizei Glarus schreibt.

Weiter heisst es in der Mitteilung, dass beim Unfall Sachschaden entstanden sei. Die Autofahrerin und ihre Beifahrerin wurden zur Abklärung möglicher Verletzungen mit der Ambulanz ins Kantonsspital Glarus gebracht. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Glarus MEHR