×

Ganz viel Schlager für die Südostschweiz

Dieses Wochenende findet das Schlager Open Air Flumserberg statt.

Südostschweiz
31.07.22 - 12:00 Uhr
Kultur & Musik

Schlager, gute Stimmung und ganz viele Menschen in Feierlaune – auf dem Flumserberg herrscht aktuell Ausnahmezustand. Seit Freitag findet nämlich das Schlager Open Air Flumserberg statt.

Auch die beiden RSO-Reporter Christoph Benz und Fabio Theus haben sich unter die Schlagerfans gemischt und berichten regelmässig auf RSO von der grossen Schlagerparty.

Hier unterhält sich Christoph Benz mit seiner Moderationskollegin Ramona Brüniger über das Line Up vom Sonntag.

Auch ein Gespräch über die Stimmung an der grossen Schlagerparty durfte natürlich nicht fehlen. Zudem gibt es Neuigkeiten, ob Christoph Benz heute noch seinem Interview mit Howard Carpendale kommt oder nicht.

Am Puls der Schlagerfans

Das diesjährige Line Up hat viel zu bieten. So stehen am Sonntag Schlagergrössen wie Linda Fäh, Andrea Berg, die jungen Zillertaler und Howard Carpendale auf der Bühne. Aber auch Nik P. und Band, Melissa Naschenweg sowie die Stubete Gäng haben den Weg auf den Flumserberg auf sich genommen.

Doch auf welchen Act freut sich das Publikum am meisten? Christoph Benz ist dieser Frage nachgegangen.

Natürlich ist die Verpflegung an einem Open Air auch immer sehr wichtig. Dafür sorgen unter anderen die Grillmeister, die Fabio Theus zum Interview traf.

Für Verpflegung ist gesorgt: Damit die Schlagerfans nicht hungern müssen, hat es auf dem Gelände viele Essens- und Getränkestände.
Für Verpflegung ist gesorgt: Damit die Schlagerfans nicht hungern müssen, hat es auf dem Gelände viele Essens- und Getränkestände.

It's Showtime

Pünktlich um 14 Uhr wurde es laut auf dem Festivalgelände. Los ging der Sonntagnachmittag mit dem Konzert von Stefan Ross.

Unser RSO-Reporter Fabio Theus hat für uns einige Eindücke auf Video festgehalten.

Die Schlagerstars im Kreuzverhör

Den ersten Star traf RSO-Reporter Christoph Benz auch bereits schon zum Interview. Linda Fäh war die erste, die im RSO-Studiobus Platz nehmen durfte.

Bild Fabio Theus
Bild Fabio Theus

Auch Stefan Roos konnte unseren beiden RSO-Reportern vor Ort nicht entkommen. Er musste sich im Interview den Fragen von Fabio Theus stellen.

Als nächstes traf Fabio Theus die deutsche Schlagersängerin Andrea Berg zum Interview.

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Kultur & Musik MEHR