×

Das waren die White Turf Family Days in St. Moritz

Am vergangenen Samstag gingen in St. Moritz die White Turf Family Days mit Kindern und Ponys über die Bühne. Hier ein paar Impressionen vom Trabrennen und Skijöring auf dem St. Moritzersee.

Südostschweiz
12.02.23 - 12:01 Uhr
Mehr Sport

Bei schönstem Wetter traben und galoppieren Kinder sowie Jugendliche anlässlich der White Turf Family Days über den St. Moritzersee. Am Pony-Trabrennen und Skikjöring gab es zwei Kategorien, Kinder im Alter von 9 bis 12 und Jugendliche im Alter von 13 bis 16 Jahren.

Die jüngsten Teinehmerinnen und Teilnehmer bereiten sich auf das Ponyrennen vor:

Video Fadrina Hofmann
Video Fadrina Hofmann

Hier ein paar Einblicke in die Vorbereitungen und das Rennen des Skijörings:

Video Fadrina Hofmann
Video Fadrina Hofmann
Video Fadrina Hofmann

Die Ehrendamen und -Herren kommen mit dem Schlitten angefahren:

Video Fadrina Hofmann
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Jetzt für den «wuchanendlich»-Newsletter anmelden

Mit unseren Insider-Tipps & Ideen donnerstags schon wissen, was am Wochenende läuft.

Mehr zu Mehr Sport MEHR