×

Zwei Bewohner nach Brand in Monthey VS hospitalisiert

Nach einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Monthey VS sind am Samstagnachmittag zwei Bewohner zur Kontrolle ins Spital eingeliefert worden. Zur Brandursache lagen vorerst keine Informationen vor.

Agentur
sda
08.05.22 - 09:53 Uhr
Ereignisse
Zwei Bewohner mussten nach dem Wohnungsbrand in Monthey VS ins Spital.
Zwei Bewohner mussten nach dem Wohnungsbrand in Monthey VS ins Spital.
Kantonspolizei Wallis

Die Einsatzzentrale der Kantonspolizei Wallis wurde gegen 16.20 Uhr alarmiert, wie aus einer Mitteilung vom Sonntag hervorgeht. Das Feuer war im vierten Stock eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Das Gebäude sei sofort evakuiert worden.

Für die Brandbekämpfung sei ein Grossaufgebot der Feuerwehr im Einsatz gestanden. Ermittlungen zur Brandursache wurden laut der Polizei eingeleitet worden.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ereignisse MEHR