×

Vier Leichen aus Brandruine in Yverdon VD gefunden

In einem durch einen Brand vollständig zerstörten Haus in Yverdon VD sind am Donnerstag vier Leichen entdeckt worden. Ein Kind wurde nach wie vor vermisst, wie die Waadtländer Kantonspolizei mitteilte. Die Brandursache war zunächst unbekannt.

Agentur
sda
09.03.23 - 13:16 Uhr
Ereignisse
Aus dem durch den Brand zerstörten Haus in Yverdon VD sind vier Leichen geborgen worden.
Aus dem durch den Brand zerstörten Haus in Yverdon VD sind vier Leichen geborgen worden.
KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT

Gegen 06.40 Uhr sei es zunächst zu einer Explosion gekommen im betroffenen Wohnhaus, heisst es in der Polizeimitteilung weiter. Anschliessend sei ein Brand ausgebrochen. Das Wohnhaus sei durch den Brand vollständig zerstört worden. Nach einem Kind wurde am Mittag noch gesucht, wie die Polizei schrieb.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ereignisse MEHR