×

Luther und die Lieblingscousine

Zusammen mit Béla Zier berichtet Stefan A. Schmid für die Medienfamilie Südostschweiz vom 53. Jahrestreffen des World Economic Forum. Im Blog ​​​​​​​​«Mittendrin» schildert er seine Eindrücke.

Stefan
Schmid
17.01.23 - 06:16 Uhr
Ereignisse

Die Anreise nach Davos ist reibungslos verlaufen: nachzulesen gibt es das hier. Zum Auftakt meiner ganz persönlichen Woche am WEF – es ist mittlerweile Montagabend – will ich mir einen Hauch Glamour gönnen. Und zwar bei der feierlichen Verleihung der sogenannten Crystal Awards im Kongresszentrum. Vielleicht erinnern Sie sich, geschätzte Leserinnen und Leser, noch an jene Jahre am WEF zurück, in denen U2-Frontmann Bono regelmässig vor Ort war.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!