×

Verdächtiges Paket löst Polizeieinsatz im Bahnhof Luzern aus

Ein verdächtiges Paket hat am Montagnachmittag im Bahnhof Luzern einen Polizeieinsatz ausgelöst. Teile des Bahnhofes wurde vorsorglich gesperrt. Kurz vor 17 Uhr folgte die Entwarnung: Der Inhalt des Pakets erwies sich als ungefährlich.

Agentur
sda
22.11.21 - 17:36 Uhr
Ereignisse
Teile des Luzerner Bahnhofs wurden am Montagnachmittag wegen eines verdächtigen Gegenstands gesperrt. (Archivbild)
Teile des Luzerner Bahnhofs wurden am Montagnachmittag wegen eines verdächtigen Gegenstands gesperrt. (Archivbild)
KEYSTONE/ALEXANDRA WEY

Kurz nach 15.20 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, dass bei den Geleisen 14/15 ein verdächtiges Paket deponiert sei, teilte diese mit.

Mit einem Sprengstoffspürhund kontrollierten Spezialisten der Luzerner Polizei den Gegenstand. Schliesslich konnten diese kurz vor 17 Uhr entwarnen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR