×

St. Moritz bereitet sich auf einen Winter mit Grossevents vor

St. Moritz bereitet sich auf einen Winter mit Grossevents vor

Die Zeit der Grossevents in St. Moritz steht bevor. Nachdem die Anlässe auf dem See im vergangenen Jahr pandemiebedingt abgesagt werden mussten, sind die Organisatoren aktuell zuversichtlich.

Südostschweiz
13.01.22 - 04:30 Uhr
Ereignisse

Marijana Jakic, Brand Manager St. Moritz, bringt es auf den Punkt: «St. Moritz ohne Events ist nur ein halbes St. Moritz». Events gehören zur Geschichte von St. Moritz. Seit den Anfängen des Wintertourismus war St. Moritz auch eine Weltbühne. «Wenn die Events nicht stattfinden, wie dies im vergangenen Winter der Fall war, dann fehlt ein einzigartiger Teil des Erlebnisses vor Ort», sagt Jakic. Auch Adrian Ehrbar, Direktor St.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!