×

Skitourengänger stürzt schwer in Malbun (FL) und stirbt

Bei einer Skiabfahrt in Malbun FL ist ein Sportler am Donnerstagabend bei einem Sturz tödlich verunglückt. Der Unfall ereignete sich gegen 20.00 Uhr, als vier Skitourengänger auf dem Rückweg ins Tal unterwegs waren.

Agentur
sda
11.02.22 - 15:09 Uhr
Ereignisse
Ein Skitourengänger verunglückte bei einer Abfahrt in Malbun FL tödlich. (Symbolbild)
Ein Skitourengänger verunglückte bei einer Abfahrt in Malbun FL tödlich. (Symbolbild)
KEYSTONE/ARNO BALZARINI

Einer der Sportler stürzte bei der Abfahrt aus noch unbekannten Gründen schwer und verstarb, wie die Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein am Freitag mitteilte.

Beim Unfall standen die Alpinpolizei und die Bergrettung Liechtenstein im Einsatz. Die Landespolizei leitete Ermittlungen zum genauen Unfallhergang ein.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ereignisse MEHR