×

Scheune, Gartenhaus und Wohnhaus im Wallis in Brand geraten

In Darnona/Randogne in der Gemeinde Crans-Montana im Kanton Wallis sind am Samstagabend eine Scheune, ein Gartenhäuschen und ein Wohnhaus in Brand geraten. Verletzte gab es keine.

Agentur
sda
31.07.22 - 00:20 Uhr
Ereignisse
In der Gemeinde Crans-Montana im Kanton Wallis sind am Samstagabend eine Scheune, ein Gartenhaus und ein Wohnhaus in Brand geraten.
In der Gemeinde Crans-Montana im Kanton Wallis sind am Samstagabend eine Scheune, ein Gartenhaus und ein Wohnhaus in Brand geraten.
Kantonspolizei Wallis (via Twitter)

Gegen Mitternacht war das Feuer an der Route de Carles unter Kontrolle, wie Cynthia Zermatten, Sprecherin der Walliser Kantonspolizei, zur Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte.

Das Feuer war vermutlich in der Scheune ausgebrochen und hatte dann auf das Gartenhäuschen und das Wohnhaus übergegriffen. Die Bewohnerinnen und Bewohner konnten das Haus selbständig verlassen. Die Brandursache wird ermittelt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ereignisse MEHR