×

Regionales Bier ist so gefragt wie nie zuvor

Trotz Coronaeinschränkungen hat die Bieraria Tschlin SA im vergangenen Jahr Rekordzahlen erreicht.

Fadrina
Hofmann
27.05.22 - 16:00 Uhr
Ereignisse

Sehr gute Neuigkeiten, durfte Geschäftsführer Reto Rauch kürzlich an der Aktionärsversammlung der Bieraria Tschlin SA in Tschlin verkünden: «Der Bierverkauf ist im 2021 erneut stark angestiegen und erreichte mit 2705 Hektolitern eine neue Höchstmarke». In den letzten zehn Jahren konnte der Verkauf verfünffacht werden, von 585 Hektoliter auf über 2700 Hektoliter. Die Rekordzahlen der vergangenen zwei Jahre erstaunen angesichts der Tatsache, dass die gastronomischen Betriebe aufgrund der Coronarestriktionen zeitweise geschlossen bleiben mussten.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!