×

Neue Erkenntnisse im Fall des toten Davoser Taxifahrers

Vor zwei Wochen verstarb in Davos Platz ein Taxifahrer. Zuvor war es zwischen ihm und zwei Männern zu einer Schlägerei gekommen. Laut Staatsanwaltschaft handelt es sich nicht um ein Tötungsdelikt.

Béla
Zier
21.02.22 - 11:16 Uhr
Ereignisse

An der Talstrasse 12 in Davos Platz war am Freitagmorgen, 11. Februar, ein Taxifahrer bewusstlos neben seinem Taxi aufgefunden worden. Privatpersonen hatten den Mann bis zum Eintreffen eines Ambulanzteams des Davoser Spitals betreut. Trotz aller medizinischer Massnahmen verstarb der in Davos wohnhafte Taxifahrer noch vor Ort.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!