×

Mofalenker bei Kollision in Brugg AG tödlich verletzt

Ein 63-jähriger Mofalenker ist am Donnerstag in Brugg AG bei der Kollision mit einem Lastwagen tödlich verletzt worden. Der Mann verstarb auf der Unfallstelle.

Agentur
sda
05.05.22 - 15:23 Uhr
Ereignisse
Bei der Kollision mit einem Lastwagen kam ein 63-jähriger Mofalenker in Brugg AG ums Leben.
Bei der Kollision mit einem Lastwagen kam ein 63-jähriger Mofalenker in Brugg AG ums Leben.
Kantonspolizei Aargau

Zum Unfall kam es kurz vor 09.30 Uhr an der Kreuzung zur Casino-Brücke, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte. Der Mofalenker fuhr von Lauffohr in Richtung Brugg. Zur selben Zeit bog ein Lastwagenlenker an der Kreuzung links ab.

Aus noch ungeklärten Gründen geriet der Mofalenker vor den Lastwagen und wurde von diesem mutmasslich überrollt. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt. Die zuständige Staatsanwaltshaft eröffnete eine Strafuntersuchung.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ereignisse MEHR