×

Mehrere Verletzte nach Deckeneinsturz in Londoner Schule

Mehrere Verletzte nach Deckeneinsturz in Londoner Schule

Beim Einsturz einer Decke in einer Schule in London sind mehrere Menschen verletzt worden.

Agentur
sda
15.11.21 - 16:02 Uhr
Ereignisse
HANDOUT - Das Foto aus dem Twitter-Feed der Londoner Feuerwehr zeigt Einsatzkräfte vor der Rosemead Preparatory School in Dulwich, nachdem mehrere Kinder nach dem Einsturz einer Decke in der Schule ins Krankenhaus gebracht worden sind. Wie die Feuerwehr…
HANDOUT - Das Foto aus dem Twitter-Feed der Londoner Feuerwehr zeigt Einsatzkräfte vor der Rosemead Preparatory School in Dulwich, nachdem mehrere Kinder nach dem Einsturz einer Decke in der Schule ins Krankenhaus gebracht worden sind. Wie die Feuerwehr…
Keystone/PA Media/London Fire Brigade

Wie die Feuerwehr am Montag mitteilte, ereignete sich der Vorfall im zweiten Stock eines Schulgebäudes im Stadtteil Dulwich im Süden der britischen Hauptstadt. Mehrere Kinder seien ins Krankenhaus gebracht worden, hiess es in der Mitteilung.

Einige Menschen mit kleineren Verletzungen seien vor Ort behandelt worden. Das Gebäude sei vollständig evakuiert worden. Vermisst werde niemand, so die Mitteilung weiter. Spezialisten wurden den Angaben zufolge damit beauftragt, die Stabilität des Gebäudes zu untersuchen.

Kommentieren

Kommentar senden