×

Medien: Acht Tote nach Schüssen in Buffalo

Nach Schüssen in der US-Stadt Buffalo sind übereinstimmenden Medienberichten zufolge mindestens acht Menschen gestorben. Das berichteten neben der US-Nachrichtenagentur AP am Samstag auch die TV-Sender NBC und ABC unter Berufung auf ungenannte Quellen. Es blieb zunächst unklar, wie viele Menschen verletzt wurden und ob die Zahl der Todesopfer noch steigen könnte. Zuvor hatte die Polizei des Ortes im Bundesstaat New York gemeldet, dass der Schütze festgenommen worden sei. NBC berichtete dagegen, der Täter sei getötet worden.

Agentur
sda
14.05.22 - 22:57 Uhr
Ereignisse
Polizisten stehen nach Schüssen in einem Supermarkt vor dem Geschäft. Nach Schüssen in der US-Stadt Buffalo sind übereinstimmenden Medienberichten zufolge mindestens acht Menschen gestorben. Foto: Joshua Bessex/FR171816 AP/dpa
Polizisten stehen nach Schüssen in einem Supermarkt vor dem Geschäft. Nach Schüssen in der US-Stadt Buffalo sind übereinstimmenden Medienberichten zufolge mindestens acht Menschen gestorben. Foto: Joshua Bessex/FR171816 AP/dpa
Keystone/FR171816 AP/Joshua Bessex
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ereignisse MEHR