×

Mann bei Holzereiarbeiten von Baumstamm erschlagen

Bei Holzereiarbeiten ist am Mittwoch in Scheunen im Kanton Bern ein Mann tödlich verletzt worden. Beim Todesopfer handelt es sich um einen 78-jährigen Mann.

Agentur
sda
05.05.22 - 17:25 Uhr
Ereignisse
Bei Holzereiarbeiten im bernischen Scheunen ist am frühen Mittwochabend ein Rentner tödlich verletzt worden. (Symbolbild)
Bei Holzereiarbeiten im bernischen Scheunen ist am frühen Mittwochabend ein Rentner tödlich verletzt worden. (Symbolbild)
KEYSTONE/DPA/FRISO GENTSCH

Nach ersten Erkenntnissen wollte der Rentner am frühen Abend einen Baum fällen, wie die Berner Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte. Aus noch ungeklärten Gründen wurde er vom Stamm getroffen. Der Mann erlag noch auf der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Polizei hat Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ereignisse MEHR